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studiVZ Ltd. heißt jetzt VZ-Netzwerke

studiVZ Ltd. heißt ab sofort VZ-Netzwerke und baut Platz 1 in Deutschland weiter aus

Das größte und aktivste Netzwerk in Deutschland hat es geschafft: Die 15 Millionen-Mitglieder-Marke ist geknackt. Damit bauen die VZ-Netzwerke - so der neue offizielle Name des Unternehmens - die Marktführerschaft unter den deutschen Netzwerken noch weiter aus und stehen vor Facebook, Wer-kennt-wen oder Lokalisten. Mit der Umfirmierung wird noch deutlicher als zuvor, dass zu den VZ-Netzwerken nicht nur studiVZ, sondern auch die erfolgreichen Netzwerke schülerVZ und meinVZ gehören.

Markus Berger-de León, CEO der VZ-Netzwerke: "Wir freuen uns sehr, dass sich immer mehr Nutzer für unsere Netzwerke entscheiden. Das zeigt deutlich, dass wir mit unseren Angeboten genau richtig liegen. Gleichzeitig ist die Umfirmierung in 'VZ-Netzwerke' für uns ein wichtiger Schritt für die gesamte Kommunikation: Jetzt wird gleich auf Anhieb klar, dass nicht nur ein, sondern drei Netzwerke zu uns gehören."

Jeden Tag wachsen die VZ-Netzwerke um mehrere Tausend Nutzer. Täglich werden über 1 Million Fotos hochgeladen und rund 9 Millionen Nachrichten an Freunde, Kollegen und Bekannte versendet. Insgesamt verzeichnen die drei Plattformen schülerVZ, studiVZ und meinVZ über 12 Milliarden Seitenaufrufe pro Monat. In keinem anderen Netzwerk verbringen die Nutzer so viel Zeit und sind so aktiv wie in den VZ-Netzwerken.

(Redaktion)


 


 

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