Weitere Artikel
Auszeichnung

ERGO Direkt erhält erstmals ein „Sehr gut“ vom TÜV

Direktversicherer ERGO Direkt hat vom TÜV Saarland die Note „Sehr gut“ für Die Serviceleistungen erhalten. Die befragten Kunden loben die Zuverlässigkeit, die telefonische Erreichbarkeit, die kompetente Beratung sowie die schnelle Bearbeitung und die unbürokratische Schadenhilfe.

ERGO Direkt versucht seit Jahren, mit Serviceleistungen zu punkten: „Das ist maßgeblich für die Zufriedenheit unserer Kunden und für ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte“, erklärt Peter M. Endres, Vorstandsvorsitzender der ERGO Direkt Versicherungen. „Daher wollen wir auf diesem Gebiet nahezu perfekt sein und unsere Kunden immer wieder positiv überraschen.“ Regelmäßig und unabhängig ermittelt der TÜV Saarland per Umfrage die Zufriedenheit der Versicherungskunden. Schon in den letzten beiden Jahren konnte ERGO Direkt hier gute Ergebnisse erzielen. Im Jahr 2011 erhielt der Direktversicherer erstmals die Note „Sehr gut“.

Die gute Servicequalität von ERGO Direkt wurde nicht nur vom TÜV bestätigt. So hat sich das Deutsche Institut für Servicequalität in diesem Jahr in zwei Studien mit deutschen Versicherern beschäftigt: In der Online-Befragung zum „Beliebtesten Versicherer 2011“ (im Auftrag von n-tv) liegt ERGO Direkt in der Kategorie „höchste Kundenzufriedenheit im Schadenfall“ auf dem ersten Platz. In der Kategorie „Gesamtzufriedenheit mit dem Versicherer“ belegt ERGO Direkt den sechsten Platz.

(Redaktion)


 


 

TÜV Saarland
ERGO
Direktversicherer
Peter M. Endres

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "TÜV Saarland" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: