Weitere Artikel
Küspert & Küspert

Bürohochhaus in Nürnberg verkauft

Küspert & Küspert Immobilien vermittelte den Verkauf des Bürohochhauses in der Muggenhofer Straße 136 in Nürnberg.

Das Bürohochhaus, das mit den beiden Nebengebäuden über insgesamt 9.300 Quadratmeter Büroflächen verfügt, ist eine ehemalige Immobilie eines Industrie-Unternehmens. In den vergangenen zehn Jahren war das gesamte Anwesen inklusive der knapp 100 Stellplätze an ein internationales Dienstleistungsunternehmen vermietet. Als dieses einen neuen Standort in Nürnberg bezog, beauftragte der Eigentümer den Nürnberger Immobilienberater Küspert & Küspert exklusiv mit dem Verkauf des Objektes.

 Käufer ist die Lauer Immobiliengruppe, einer der führenden Immobilienanbieter in Nürnberg und Fürth. Das besondere Engagement des Käufers liegt in der Umstrukturierung alter Fabrikgebäude zu Lofts für Gewerbe und Wohnen sowie in der Revitalisierung großer Industrieareale. Neben dem Business-Park NÜRBANUM (ehemals PHILIPS) gehören hierzu auch der heutige Gewerbepark SPEKTRUM auf dem früheren Alcatel-Gelände sowie der Gewerbepark SÜDSTADT (ehemals MAN/Bombardier).

(Küspert & Küspert Immobilen)


 


 

Küspert & Küspert
Bürohochhaus

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Küspert & Küspert" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: