Weitere Artikel
  • 14.09.2009, 14:00 Uhr
  • |
  • Mittelfranken
Nürnberg

Villa am Nürnberger Stadtpark verkauft

Küspert & Küspert Immobilien vermittelte den Vertragsabschluss für den Verkauf des denkmalgeschützten Wohn- und Geschäftshauses in der Virchowstraße 23 in Nürnberg.

Die stattliche Villa mit einer Gesamtfläche von ca. 1.700 m2 wurde im Jahr 1923 erbaut und 2001 komplett saniert und exklusiv ausgestattet. Der neue Eigentümer, ein privater Investor, plant sowohl den Eigenbezug wie auch die Fremdvermietung der Wohn- und Büroflächen. Die Verhandlungen mit den ersten Mietinteressenten laufen bereits.

Verkäufer ist die H.H.N. Grundstücksverwertungen GmbH, ein Unternehmen der Hubert Haupt Immobilien Holding in München. Die Hubert Haupt Immobilien Holding hat sich auf Gewerbe- und Wohnungsbau spezialisiert und gehört zu den ersten Bauträgern in Deutschland, die erfolgreich Ärztehäuser mit außergewöhnlichen Nutzungskonzepten realisiert haben. Der Vertragsabschluss wurde von Küspert & Küspert Immobilien vermittelt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

(Redaktion)


 

 

Hubert Haupt Immobilien Holding
Küspert
Stadtpark

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hubert Haupt Immobilien Holding" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: