Sie sind hier: Startseite Mittelfranken
Weitere Artikel
Marketing-Club Nürnberg e.V.

Vortragsabend: Corporate Music - oder wie muss eine Marke klingen?

Erfolgreiche Marken werden in Zukunft ein akustisches Profil haben. Zielsetzung ist dabei die Stärkung und Emotionalisierung des Markenprofils sowie die Steigerung der sogenannten Media-Effizienz.

Durch die Entwicklung einer Sound ID und die konsequente Umsetzung entsteht eine emotionale Aufladung der Markenkommunikation, eine Steigerung der Wiedererkennbarkeit der Marke (z.B. Sound Logo und Brand Song) und eine Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb.

Der Marketing-Club Nürnberg e.V. lädt daher am Montag, 15. Juni 2009 zum Vortragsabend „Corporate Music – oder wie muss eine Marke klingen?“ ein. Der Referent, Ralf Drotleff, ist Geschäftsführer und Inhaber der Agentur s12 in München. Dort betreut er unter anderem die Kunden Audi, Kabel Eins, Playstation, S.Oliver, Mercedes-Benz und T-Mobile International. Die Veranstaltung findet im Presseclub Nürnberger Akademie, am Gewerbemuseumsplatz 2 in Nürnberg.  

Anmeldungen bitte per Fax an 0911/2145522 oder via E-Mail an [email protected]


(Redaktion)


 


 

marketing
club
nürnberg
corporate
music
brand
logo
marke
sound
id
markenkommunikation

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "marketing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: