Weitere Artikel
Tessloff

Was-ist-Was startet Printausgabe

Seit mehr als 50 Jahren begeistern die Was-ist-Was-Bücher aus dem Nürnberger Tessloff Verlag kleine und große Leser. Das Angebot wird nun um eine Printausgabe erweitert, die ab Mitte Januar für 2,80 Euro erhältlich sein wird.

Danach soll das noch namenlose Heft alle zwei Monate erscheinen. Zielgruppe sind die wissenshungrigen Sechs- bis Elfjährigen. Die Startauflage des Wissensmagazins soll bei 100.000 Exemplaren liegen und wird in Lizenz vom Berliner Egmont Ehapa Verlag (Micky Maus) produziert.

Gleichzeitig übernehmen die Hauptstädter auch die Vermarktung des Was-ist-Was-Internetportals, die seit 2000 online ist und pro Monat mehr als 250.000 Besucher hat. Desweiteren verfügt der Tessloff Verlag mit "Was ist Was TV" auf dem Premiere-Sender Junior TV sowie Spielen, Hörbüchern und DVDs über weitere Vermarktungsmöglichkeiten seines erfolgreichen Wissensformats.

(Redaktion)


 


 

tessloff
verlag
was ist was
bücher
magazin
dvd
spiele
tv
nürnberg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "tessloff" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: