Sie sind hier: Startseite München Aktuell Termine

Kundenmagazine

Kategorie:Seminar
Termin:Fr, 29. November 2019
09:00 - 17:00 Uhr
Adresse:Novotel München Messe
Willy-Brandt-Platz 1
81829 München

Beschreibung

In diesem Seminar lernen Sie anhand von Übungen und Best Practice-Beispielen wie man ein Kundenmagazin so entwickelt, dass es die Zielgruppe auch lesen möchte.

Seien wir ehrlich: Viele Kundenmagazine sind langweilig. Das liegt daran, dass viele CP-Redaktionen noch immer im reinen Absenderdenken verhaftet sind. Aber ein Kundenmagazin, das niemand lesen will, kann auch niemanden überzeugen. In diesem Seminar lernen Sie anhand von Übungen und Best Practice-Beispielen wie man ein Kundenmagazin so entwickelt und umsetzt, dass es die Zielgruppe auch lesen möchte. Wir werden über Konzeption und überraschende Formate, aber auch viel über Sprache, Textstruktur und Überschriften reden. Der Workshop bezieht sich zwar vor allem auf Printmagazine, viele Erkenntnisse lassen sich aber auch online umsetzen.




Veranstalter: SCM - School for Communication and Management

Link: Informationen zur Veranstaltung

 
Karte

Karte vergrößern

 

Die nächsten Termine

Di, 10. Dezember 10:00 Uhr bis Mi, 11. Dezember 17:00 Uhr
Schreib­training für PR-Profis – Journalis­tisches Schreiben...
München
 
 
Do, 12. Dezember, 09:00 - 17:00 Uhr
Schreiben für Onlinemedien
München
 
 
Fr, 13. Dezember, 09:00 - 17:00 Uhr
Texten für Social Media
München
 
 
Do, 14. Mai 10:00 Uhr bis Fr, 15. Mai 17:00 Uhr
Storytelling
München
 
 
Fr, 15. Mai, 09:00 - 17:00 Uhr
Kundenmagazine
München
 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: