Sie sind hier: Startseite München Marketing
Weitere Artikel
a4uexpo Europe

Europäischer Branchentreff a4uexpo geht in die nächste Runde

Die a4uexpo Europe findet am 7. und 8. Juni 2011 erneut in München statt.

Die a4uexpo Europe versammelt am 7. und 8. Juni 2011 Publisher, Advertiser, Agenturen, Netzwerke und Online-Marketing-Experten aus ganz Europa in München. Das größte paneuropäische Branchentreffen für Performance- und Affiliate-Marketing gastiert nach 2010 erneut in der bayerischen Metropole und bietet der gesamten Branche eine optimale Gelegenheit, aktuelle und zukünftige Entwicklungen der internationalen Affiliate- und Performance-Marketing-Szene zu diskutieren und sich gleichzeitig über neue Trends zu informieren.

Die international aufgestellte Veranstaltung hält für alle Fachbesucher ein zweitägiges All-Inclusive Konferenzprogramm bereit. Im Hilton Park Hotel in München diskutieren die Experten und Top-Player der Szene aktuelle Themen wie Re-Targeting, Re-Marketing, SEO und Performance basierte Social Media Strategien. Im Rahmen des „Live Theater“ und der Speed Networking Sessions können Werbetreibende und Publisher im direkten Gespräch Erfahrungen und Know-how austauschen. Neben diesen und weiteren neuen Möglichkeiten für spontane Treffen bieten die organisierten Networking Parties den Teilnehmern optimale Gelegenheiten, mit anderen Vertretern der Affiliate- und Performance-Marketing-Branche relevante Themen wie dynamische Marktveränderungen und Performancesteigerungen zu diskutieren.

„Die a4uexpo Europe 2010 in München war bereits ein voller Erfolg“, so Matthew Wood, Gründer und Organisator der a4uexpo Europe und der a4uexpo London. „Mehr als 30 Länder waren vertreten. Das zeigt deutlich, wie hoch die internationale Nachfrage nach einem zentralen Branchentreffen für die Affiliate- und Performance-Marketing-Branche ist.“ Das Konferenz-Programm bleibt auch in diesem Jahr der Kern der a4uexpo-Veranstaltungsreihe und führt die Top-Experten aus der ganzen Welt an einem Ort zusammen. Auf der Agenda für beide Tage stehen interessante Vortragsreihen und zahlreiche Möglichkeiten zum Networken. „In 2011 werden wir die a4uexpo Europe gemeinsam mit unseren Sponsoren noch größer und besser machen. Wir rechnen mit 30 Prozent mehr internationalen Teilnehmern als im letzten Jahr“, blickt Matthew Wood voraus. Zu den diesjährigen Platinum-Sponsoren gehören erneut Deutschlands größte Affiliate-Marketing-Netzwerke affilinet und Zanox.

Für alle business-on.de-Leser gibt es vergünstigte Eintrittskarten für die a4uexpo Europe. Einfach unter www.a4uexpo.com/europe/register registrieren und unter Discount Code den Code BON10% eingeben.

Weitere Informationen über die a4uExpo Europe finden Sie unter: www.a4uexpo.com/europe

(Redaktion)


 


 

a4uexpo Europe
Branchentreff
Affiliate-Marketing
Performance-Marketing
Hilton Park Hotel
SEO
Speed Networking
Matthew Wood
affilinet
Zanox

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "a4uexpo Europe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: