Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
MyVideo.de im TV

Ab sofort sind die besten Videos aus allen MyVideo.de-Kategorien im TV zu sehen

MyVideo.de geht eine offizielle Partnerschaft mit Philips Net-TV ein und bringt dadurch künftig seine reichhaltigen Inhalte auf das heimische Fernsehgerät. Net-TV ist ein innovativer Service der neuen Philips LCD-TVs der 8000er und 9000er Reihen. Mit einem integrierten Internet-Zugang sind Bilder, Fotos und Filme aus dem Web in hoher Qualität aufrufbar. Ab sofort wird eine Auswahl der besten Videos aller MyVideo.de-Kategorien über Net-TV zu sehen sein.

Mit der Übertragung diverser TV-Inhalte auf ihre Plattform ist der größten Video-Community aus Deutschland bereits eine vielfältige Unterhaltungsdienstleistung im Netz gelungen. Nun geht die Community den umgekehrten Weg und transportiert ihren Content ins TV. „Wir freuen uns, gemeinsam mit Philips neue Zielgruppen zu erreichen und MyVideo.de-Usern eine zusätzliche Möglichkeit zu bieten, ihre Beiträge weitreichend zu präsentieren. Dadurch ist es nun jedem möglich, ein `TV-Star´ zu werden“, erklärt Dominic Hesse, Leiter Marketing und Kommunikation der Magic Internet GmbH (Media-Agentur von MyVideo.de).

Volker Blume, Projektleiter Net-TV bei Philips Consumer Lifestyle in Deutschland ergänzt: „Mit Philips Net-TV vereinen sich Web und TV auf neuartige Weise. Durch die Zusammenarbeit mit MyVideo.de fügen wir unserem Angebot ein vielfältiges Repertoire an User Generated Videos hinzu. Zudem können die User der Video-Community ihre Inhalte auf eine ganz neue und qualitativ hochwertige Weise erleben sowie die Nutzer unserer Technologie umfassend unterhalten.“

(Redaktion)


 


 

MyVideo.de
Philips Net-TV
TV
Inhalte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "MyVideo.de" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: