Sie sind hier: Startseite München Aktuell

Aktuell

Münchner Tafel

Fleißige Helfer unterstützen Münchner Tafel

München, die Hauptstadt Bayerns, ist eine der wohlhabendsten Städte Deutschlands und doch lebt jeder sechste Münchner in Armut. Vereine, wie die Münchner Tafel, arbeiten mit viel Einsatz daran, dieses Problem zu lindern.  mehr…

Umsatzsteuer

Das erwartet Unternehmer zur Umsatzsteuer

HLB Praxisforum Umsatzsteuer in Grünwald lotst durch die neuesten Entwicklungen und Änderungen der anstehenden Umsatzsteuerreform Uneinheitliche Regeln in der EU, unklare Haftungsfragen, komplexe Anforderungen.  mehr…
Sascha Zöller, Business Coach, Buchautor und Vortragsredner

Sascha Zöller

Philosophie & Umsetzung aus einer Hand: Die TeamWorker GmbH und Webtrekk beraten ab sofort gemeinsam

Digital-Experten begründen Partnerschaft – Modernes Konzept digitaler Verkaufsförderung trifft auf hohe technologische Anwendungsqualität.  mehr…
Google Design Sprint by 4-advice

Google Design Sprint

4-advice Team realisiert erfolgreich Design Sprint an der Hochschule Fresenius

Studierende wenden in Praxisseminar Google Sprint Methode an und entwickeln unter der Leitung von Simon Schoop und Marcus Jansen Geschäftsideen im Kontext digitaler Innovationen. Bereits innerhalb von 4 Tagen wurden schnelle und messbare Ergebnisse geliefert.  mehr…

VoIP

Effektive & Effiziente Kommunikation mit VoIP-Software

VoIP-Software ist ein Alleskönner in Sachen interner & externer Kommunikation. Erfahren Sie welche Arten von VoIP-Software es gibt & worin deren Vorteile liegen.  mehr…

Steuerberatung

Steuerberatersozietät Weichselgärtner & Brockschmidt (bayerntax) verstärkt bayernweit tätige LKC-Gruppe

Die Münchner Steuerberatungskanzlei Weichselgärtner & Brockschmidt ist neues Mitglied der LKC-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Grünwald bei München hat. Sie wird zur LKC Weichselgärtner Brockschmidt GmbH, stärkt mit dem Beitritt den Münchner Standort und ist die 23. Mitgliedsgesellschaft von LKC.  mehr…

Beratung

Output vs. Input – Oder was biete ich meinen Kunden an?

Wann soll der Kunden bei mir kaufen oder warum soll der Kunde bei mir kaufen? Diese Unterscheidung macht den Unterschied für erfolgreichen Verkauf aus.  mehr…

Konjunkturbarometer

Deutsche Wirtschaft schon wieder im Aufwärtstrend

Wenn es nach dem Konjunkturbarometer des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) geht, ist die Deutsche Wirtschaft bereits seit einigen Monaten schon wieder auf dem aufsteigenden Ast.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: