Sie sind hier: Startseite München Aktuell

Aktuell

Internet der Dinge

Das „Internet der Dinge“ ist unaufhaltsam

Von IoT, also dem Internet der Dinge, hat durch die Medien mittlerweile ziemlich jeder schon einen Kontaktpunkt gehabt. Doch was bedeutet das überhaupt und wie funktioniert es, dass Millionen oder gar Milliarden von Geräten über das Internet miteinander kommunizieren?  mehr…

Asterix ist wieder da

Asterix auf Ruhrdeutsch: Comedian Hennes Bender haut „Voll auffe Omme!“

...da sinnze ja widda! Comic-Star Asterix und Star-Komiker Hennes Bender setzen am 1. August pünktlich zur Cranger Kirmes die beliebte ruhrpottsche Asterix-Mundart-Reihe fort: „Voll auffe Omme!“  mehr…
Andy Bruckschloegl, Felix Haas, Dr. Bernd Storm

Barack Obama

Präsident Barack Obama spricht bei Bits & Pretzels 2019

Bits & Pretzels, Europas führendes Festival für Gründer, verkündet seinen diesjährigen Eröffnungsredner: Präsident Barack Obama, der 44. Präsident der Vereinigten Staaten, wird beim dreitägigen Festival in München vom 29. September bis 1. Oktober 2019 sprechen.  mehr…

Konferenz

Grenzenloses Online Marketing und Analytics Wissen auf der Data Driven Business Berlin 2019

Vom 18. - 19. November trifft sich die Online-Marketing & Analytics-Szene in Berlin, um die neuesten und wichtigsten Entwicklungen zu diskutieren.  mehr…

VoIP

Effektive & Effiziente Kommunikation mit VoIP-Software

VoIP-Software ist ein Alleskönner in Sachen interner & externer Kommunikation. Erfahren Sie welche Arten von VoIP-Software es gibt & worin deren Vorteile liegen.  mehr…

Steuerberatung

Steuerberatersozietät Weichselgärtner & Brockschmidt (bayerntax) verstärkt bayernweit tätige LKC-Gruppe

Die Münchner Steuerberatungskanzlei Weichselgärtner & Brockschmidt ist neues Mitglied der LKC-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Grünwald bei München hat. Sie wird zur LKC Weichselgärtner Brockschmidt GmbH, stärkt mit dem Beitritt den Münchner Standort und ist die 23. Mitgliedsgesellschaft von LKC.  mehr…

Beratung

Output vs. Input – Oder was biete ich meinen Kunden an?

Wann soll der Kunden bei mir kaufen oder warum soll der Kunde bei mir kaufen? Diese Unterscheidung macht den Unterschied für erfolgreichen Verkauf aus.  mehr…

Konjunkturbarometer

Deutsche Wirtschaft schon wieder im Aufwärtstrend

Wenn es nach dem Konjunkturbarometer des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) geht, ist die Deutsche Wirtschaft bereits seit einigen Monaten schon wieder auf dem aufsteigenden Ast.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: