Weitere Artikel
Facebook Chronik

Jetzt auch in Deutschland - wie bekommt man sie?

Wie das t3n Magazin aktuell berichtet, ist die Facebook Chronik jetzt auch in Deutschland gestartet. Den Rollout gab es vor einigen Tagen in Neuseeland, jetzt kann die Chronik auch in Deutschland aktiviert werden. T3n zeigt, wie es geht und was es zu bedenken gibt.

Demnach soll Facebook etwas aus der Einführung neuer Funktionen in der Vergangenheit gelernt haben, denn zum jetzigen Zeitpunkt muss die Facebook Chronik von den Nutzern noch aktiv angefordert werden. Ruft man sein Facebook-Profil auf, gibt es keinen Hinweis auf die Funktion, diese lässt sich nur über die schon bekannte Vorschauseite der Chronik aktivieren.

Wenn man plant die Chronik zu aktivieren, ist es hilfreich zu wissen, dass man danach genau sieben Tage Zeit hat, um sie in einer Vorschau zu verwenden und die enthaltenen Daten zu überprüfen. Während dieser Zeit können einzelne Daten gelöscht als auch weitere hinzugefügt werden.

Wer sich dann einmal für die Aktivierung entschieden hat, kann den Vorgang nicht mehr stoppen, wie mir von Facebook gerade mitgeteilt wurde. Verkürzen lässt sich die persönliche Testphase aber jederzeit.
Um hier immer auf dem Laufenden zu bleiben, gibt es hier einen umfassenden Überblick über alle Neuerungen im Zusammenhang mit der Chronik. Zur Aktivierung der neuen Facebook Chronik hier klicken und dann auf den Link unten rechts.

Weiterführende Links zur Facebook Chronik:
• Rollout gestartet: Die Facebook Timeline / Chronik ist ab jetzt verfügbar! - allfacebook.de

Weitere Informationen dazu gibt es bei t3n Magazin.

(Redaktion)


 


 

All Facebook Chronik
Deutschland
Aktivierung
Vorschau
Magazin
bekommen
einsteigen
aktivieren
starten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "All Facebook Chronik" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: