Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Top-Tipps
Weitere Artikel
Alpin-Fashion

Jetzt gibt es auch den Trachtenlook für "drunter"

Damit es am Morgen danach kein böses Erwachen gibt, sollten Trachtenfans ihre Rippshorts lieber zuhause lassen – denn jetzt gibt es die Krachlederne mit Bayernbündchen für darunter. Ein Modelabel mit dem Namen TFA-Fashion verleiht urbanen Naturburschen den gewissen Alpin-Appeal.

TFA-Geschäftsführer Stefan Lang, der unter anderem für die Topdesignerin Donna Karan in New York tätig war, interpretiert Trachten neu. Bereits mit der ersten Unterwäsche-Kollektion legte Tu Felix Austria vor einem halben Jahr einen fulminanten Launch hin. Sie sei wohl nicht nur in Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Italien, Großbritannien und der Schweiz ein Verkaufsschlager, sondern wäre auch bei urbanen Naturburschen in Australien und den USA zum absoluten Must-Have geworden.

Das komplette Sortiment gibt es hier

(TFA)


 


 

Erwachen
Australien
Bestickung
Alpin-Fashion
Naturburschen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Erwachen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: