Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

App oder mobile Website: Was finden Sie besser?

Florian Bohn, CEO von Travian Games:

„Travian Games achtet immer auf höchste Qualität bei seinen Spielen. Deswegen lassen wir uns auch in Sachen native App oder Mobile Website zu keinem Schnellschuss hinreißen und evaluieren unsere Möglichkeiten aktuell noch in konkreten Tests sehr genau. Im Moment haben wir uns noch nicht final für eine Herangehensweise entschieden. Da wir uns Top-Qualität auf die Fahnen schreiben, egal in welchem Bereich wir uns engagieren, wollen wir diesen Anspruch auch immer erfüllen. Deswegen gehen wir an das Thema Mobile Gaming sehr rational und umfassend heran. Wir evaluieren detailliert alle Chancen und Risiken der Optionen, um mit unserer Entscheidung den Spielern dann die gewohnt hohe Travian Qualität und bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können. Wir machen uns umfassende Gedanken darüber wen wir erreichen wollen, was wir alles anbiete wollen und wie das optimal umsetzbar wäre. Dazu kommt auch eine genaue Marktbeobachtung was die Zukunft der Betriebssysteme betrifft“, sagt Florian Bohn, CEO von Travian Games.

(Redaktion)


 


 

Travian Games
Spielen
Florian Bohn
App

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Travian Games" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von Sharif
01.02.12 11:52 Uhr
Einen einfachen und kostengünstigen Einstieg...

...bietet die mobile Website. Dafür gibt es Anbieter, die schon für 5 Euro im Jahr einen Generator zur Verfügung stellen, z.B. von uns den http://mobile-website-generator.com. Wenn man sich dann für eine App entscheidet, hat man zumindest noch eine betriebssystemunabhängige Plattform, die für die App wirbt und alle abholt, die diese nicht installieren können oder wollen.

 

Entdecken Sie business-on.de: