Weitere Artikel
bodalgo.com

bodalgo.com feiert 2. Geburtstag mit Apples iPad

Innerhalb von zwei Jahren hat Ex-FHM-Verlagsleiter Armin Hierstetter den größten Marktplatz für Werbesprecher in Europa aufgebaut. Den Geburtstag feiert das Portal mit Apples neuem Gadget iPad

Dass es so schnell geht, hatte Armin Hierstetter (geschasster Verlagsleiter von Egmonts Männertitel „FHM“) nicht erwartet: „Über 2.000 Sprecher-Castings haben Agenturen und Kunden bei bodalgo.com in den vergangenen zwei Jahren eingestellt – das Feedback ist ausnahmslos positiv.“ Nicht verwunderlich, sparen doch die Auftraggeber nicht nur die sonst üblichen Provisionen, sondern – weil viele Sprecher über eigenes Profi-Equipment verfügen – auch gleich noch die Kosten für Tonstudios.

EMPFEHLUNG :

Zum Zweijährigen lässt Hierstetter am Erstverkaufstag von Apples iPad in den USA zwei Geräte per Overnight-Kurier nach Deutschland schicken, die er zum Geburtstag der Sprecherplattform verlost: Jeder, der bis 31. März ein Sprecher-Casting bei bodalgo einstellt, darf sich Hoffnung auf eines der begehrten Gadgets machen.

(bodalgo.com)


 


 

bodalgo.com
FHM
bodalgo
Mac
iPad
Gadget
Sprecher
Werbesprecher
Marktplatz
Casting

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "bodalgo.com" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: