Weitere Artikel
Apple

iphone 5 kann ab heute vorbestellt werden

Das Warten hat vielleicht schon bald ein Ende. Kunden der Telekom können seit heute das neue iPhone 5 vorbestellen.

Die Telekom vergibt exklusive Premieren-Tickets, mit dem Kunden sich das iPhone 5 reservieren können. Sobald das neue Apple-Smartphone auf den Markt kommt, werden die Ticket-Besitzer von der Telekom zuerst beliefert.

Wer am Wochenende auf der IFA in Berlin war, hatte bereits die Möglichkeit, eines der Premieren-Tickets zu ergattern. Dort wurden schon erste Tickets an Kunden verteilt.

Wie bei "Chip.de" zu lesen war, können Telekom-Kunden im Laden oder über die Telefon-Hotline das Gerät auf Nachfrage bestellen. Ein spezielles Online-Formular für die Reservierung gibt es nicht.

Für Ende September wird der Marktstart des Smartphones erwartet. Offiziell vorgestellt hat Apple das neue Gerät bisher aber noch nicht. Deswegen sind auch weder ein genauer Termin für den Marktstart, noch Preis oder Details über Ausstattung und Funktionen des neuen iPhones bekannt.

(Redaktion)


 


 

iphone 5
Telekom
Vorbestellung
Premieren-Tickets
IFA

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "iphone 5" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: