Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Ein Rekorderfolg jagt den nächsten: Ist Apple unbesiegbar?

Johannes Michael von der „Phoneklinik“ verrät business-on.de, wie er über den Erfolg des Konzerns denkt.

„Die Welt ist ständig im Wandel, vor Jahren waren es noch andere Giganten wie zum Beispiel Nokia, die man für ewig an der Spitze des Markts sah. Andere früher führende Marken wie BlackBerry, ja sogar Microsoft suchen in der letzten Zeit vergeblich nach der neuen Idee. Man sollte nicht vergessen: Apple macht nicht nur im Smartphone oder Tablet- Bereich von sich reden, denn mal ehrlich gesagt: sieht so ein neuer iMac nicht einfach toll im Büro oder dem Kinderzimmer aus? Das Handy landet vor dem Auto auf Platz eins in der Beliebtheit bei jungen Menschen. Selbst ohne Mac&Co steht im Alltag iTunes auf breiter Front im Musikbereich. Selbst wenn sich ein zukünftiges Produkt schleppend verkauft, wird es die anderen Bereiche kaum Beeinflussen. Das iPad 3 steht nun in den Startlöchern – seien wir ehrlich, wer würde in diesem Moment auch nur einen Euro gegen Apple wetten. Letztendlich wäre es natürlich schön wenn es oben an der Spitze etwas enger werden würde, das belebt die Konkurrenz und zwingt zu neuen Wegen“, sagt Johannes Michael von der „Phoneklinik“.

(Redaktion)


 


 

Johannes Michael
Spitze
Phoneklinik

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apple" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: