Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Ein Rekorderfolg jagt den nächsten: Ist Apple unbesiegbar?

Marco Peters, Geschäftsführer von Solutionbar, verrät business-on.de, wie er über den Erfolg des Konzerns denkt.

„Nein. Apple ist genauso besiegbar wie es Microsoft oder auch Google war beziehungsweise ist. Und das soll auch bitte so sein. Klar, aktuell ist Apple nicht wegzudenken und Google schon gar nicht, aber wir sind ja auch nicht an einem Ende angekommen. Der Umzug in die Cloud ist der nächste Schritt und hier spielen alle Großen eine wichtige Rolle. Ich wünsche mir ein besseres Zusammenspiel der Lösungen mit den unterschiedlichen Endgeräten, damit der Wettbewerb wieder größer wird. Auch wenn Apple gerade ein ziemlicher Big-Player geworden ist, sollten andere unbedingt nachziehen. Einen Großen, der alles kann, will doch keiner“, sagt Marco Peters, Geschäftsführer von Solutionbar.

(Redaktion)


 


 

Marco Peters
Großen
Solutionbar

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apple" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: