Weitere Artikel
Von Apple offiziell bestätigt

iPhone 5: Großer Auftritt im September

Den ganzen Gerüchten, wann das iPhone 5 endlich auf den Markt kommt, hat Apple jetzt ein Ende gesetzt. Die neue iPhone-Version kommt bereits im September.

Apple hat jetzt offiziell verkündet, dass bis Ende September 2011 ein neues Gerät auf den Markt kommen wird. Dabei kann es sich nur um das iPhone 5 handeln.

Angekündigt wurde dies im Rahmen der Präsentation der Quartalszahlen von Apple. Leider hat sich Apple eher auf die Zahlen konzentriert und weniger auf das neue iPhone. Deswegen gibt es auch noch keine weiteren Details zu dem neuen Gerät.

Das iPhone 5

Das neue iPhone soll laut der Nachrichtenagentur Bloomberg, von einem neuen A5-Prozessor angetrieben werden und eine 8-Megapixel-Kamera integriert haben. Das neue Apple-Smartphone wird mit dem neuen Betriebssystem iOS 5 ausgestattet sein.

Außerdem wird spekuliert, dass in Zukunft Apps für das iPhone 5 auf den Geräten 3G und 3GS nicht mehr laufen werden.

(FN)


 


 

iPhone 5
Quartalszahlen
Nachrichtenagentur
A5-Prozessor
Kamera
Smartphone
Apps

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apple" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: