Weitere Artikel
Apple Store München

Das iPad 2 kann jetzt online reserviert werden

In den USA ist es mittlerweile üblich, Apple Produkte online zu reservieren. Nun führt Apple das Reservierungssystem für das iPad 2 auch in Deutschland ein. Auch im Apple Store in München wird der Service angeboten.

Seit letzten Freitag gibt es offiziell das neue iPad 2 in Deutschland zu kaufen. Vor dem Apple Store in München in der Rosenstraße bildeten sich bereits in der Nacht auf Freitag lange Schlangen. Doch die neue iPad Version war schnell vergriffen.

Kaufwillige können nun hoffen. Das neue iPad 2 kann jetzt online bis 21 Uhr bestellt werden und am nächsten Tag im Store abgeholt werden. Insbesondere die Münchner dürfen sich freuen, denn der Reservierungsservice wird auch vom Apple Store in der Rosenstraße angeboten.

„Reservier dir ein iPad nach 21:00 Uhr, damit du es am nächsten Tag in deinem Apple Store abholen kannst. Reservierungen sind abhängig von der Verfügbarkeit. Wir erhalten regelmäßig neue Lieferungen. Maximal zwei pro Person.“, heißt es auf der Apple-Webseite. 

Hier kann das iPad 2 reserviert werden.

(Redaktion)


 


 

Apple Store München
iPad 2
Reservierungssystem
Rosenstraße

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apple Store München" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: