Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Hitzewelle

35 Grad im Schatten. Wie überstehen Sie Ihren Arbeitstag?

Anna Sperl, Aushilfe im Wirtshaus Görreshof, verrät business-on.de, wie sie ihren Arbeitstag während der Hitzewelle übersteht.

»Da wir hier im Dirndl bedienen, ist es bei der Arbeit natürlich unwahrscheinlich heiß. Aber ich will mich nicht beschweren. Nach wochenlangem Regen, freut man sich über den Sonnenschein. Der Tag lässt sich gut überstehen mit bester Laune und einem tollen Team, mit dem die gemeinsame Pause in der Sonne gleich viel mehr Spaß macht. Und bei der Freude über die Fußball-WM, die man bei uns gemütlich auf der Terrasse anschauen kann, lässt einen die Hitze völlig kalt« sagt Anna Sperl, Aushilfe im Wirtshaus Görreshof.

(Nurcan Özdemir)


 


 

Wirtshaus Görreshof
Hitzewelle
Arbeitstag
Anna Sperl
Dirndl
Team
Terrasse

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wirtshaus Görreshof" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: