Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Wellness & Genuss
Weitere Artikel
"ARD-Buffet"

ARD-Zuschauer wählen bayerischen Schweinebraten zu Deutschlands Lieblingsgericht

Der bayerische Schweinebraten ist von den Zuschauern des Fernsehmagazins "ARD-Buffet" zum beliebtesten Gericht Deutschlands gewählt worden.


Bei der von der ARD, den dritten Programmen und dem Bundesministerium für Ernährung gestarteten Aktion "Speisekarte Deutschland" waren Lieblingsgerichte aus allen Bundesländern gegeneinander angetreten, wie der Bayerische Rundfunk am Donnerstag mitteilte.

Unter anderem hätten noch baden-württembergischer Zwiebelrostbraten, Thüringer Klöße und Rheinischer Sauerbraten zur Wahl gestanden. Bundesernährungsministerin Ilse Aigner (CSU) soll das beliebteste Gericht Deutschlands im Januar auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin präsentieren.

(dapd-bay)


 


 

ARD-Buffet
Schweinebraten
Lieblingsgericht
Speisekarte Deutschland
Ilse Aigner

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "ARD-Buffet" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: