Weitere Artikel
atlas-Verlag

atlas-Verlag sichert sich Anzeigengeschäft des "Allmountain"-Magazins

Ab dem kommenden Jahr ist der Münchner atlas Verlag für das Anzeigengeschäft des Allmountain-Magazins, eines der größten deutschsprachigen Bergsport-Magazine, zuständig.

Nachdem der Münchner atlas-Verlag kürzlich das "Kanu-Magazin" in sein Portfolio aufgenommen hat, folgt nun ein weiterer Outdoor-Titel.

Am 16. März 2010 erscheint das inhaltlich und optisch überarbeitete Bergsport-Magazin viermal im Jahr mit einer Auflage von 50.000 Stück. Chefredakteurin bleibt Petra Thaller, die bereits in München sitzt. Bisher war "Allmountain" bei der Brinkmann Henrich Medien GmbH in Meinerzhagen erschienen.

Darüber hinaus betreut der atlas-Verlag im Sport- und Outdoorsegment das Alpenvereins-Magazin "DAV Panorama", "Nature Fitness", "Ski Journal" und "Wanderbares Deutschland".

(Redaktion)


 


 

Allmountain
atlas-Verlag
Outdoor
Bergsport
Kanu-Magazin
Anzeigengeschäft
Brinkmann Henrich Medien
Petra Thaller

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Allmountain" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: