Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Was erwarten Sie 2012?

Andreas F.J. Obereder, Firmengründer und Vorstandsvorsitzender der ATOSS Software AG, verrät business-on.de, was er vom neuen Jahr erwartet.


„Die ATOSS Software AG hat sich auf Lösungen für das moderne Workforce Management und den optimierten Personaleinsatz spezialisiert - ein Konzept, das enorme Potenziale für mehr Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit bietet und in Zeiten des Fachkräftemangels zunehmend an Bedeutung gewinnt. Wenn wir heute über flexible Prozesse, schnelle Reaktionsfähigkeit auf Markterfordernisse und optimierten Ressourceneinsatz sprechen, geht es in den personalintensiven Branchen der Hochlohnländer vor allem um die Personalprozesse. Und genau hier setzen unsere Lösungen an, hier schaffen wir messbaren Mehrwert für unsere Kunden. Dass Workforce Management als strategische Disziplin auf den Chefetagen angekommen ist, spiegelt sich auch in unseren Zahlen wider. 2011 war unser sechstes Rekordjahr in Folge. 2012 ist ein besonderes Jahr für uns, denn wir feiern unser 25-jähriges Bestehen und stellen zwei neue Workforce-Management- Lösungen für die Hotellerie und SAP-Anwender vor. Wir blicken mit einem guten Gefühl nach vorne und freuen uns auf neue, spannende Herausforderungen - national und international. Wir sind in einem Markt unterwegs, in dem sich auch in Zukunft viel bewegen wird“, sagt Andreas F.J. Obereder, Firmengründer und Vorstandsvorsitzender der ATOSS Software AG.

(Redaktion)


 


 

Workforce Management
ATOSS Software AG
Lösungen
Firmengründer
Andreas Obereder

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Workforce Management" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: