Sie sind hier: Startseite München Bizz Tipps Personal
Weitere Artikel
Personalie

Aufsichtsrat verlängert Vertrag von Dr. Josef Ackermann

Der Aufsichtsrat der Deutschen Bank hat in seiner heutigen Sitzung den förmlichen Beschluss gefasst, den Vertrag von Dr. Josef Ackermann als Vorsitzender des Vorstands, um drei Jahre bis zur Hauptversammlung 2013 zu verlängern.

Diese Absicht hatte der Aufsichtsrat bereits am 27. April an Herrn Dr. Ackermann herangetragen und dessen Bereitschaft gefunden, ihr zu entsprechen.

Dr. Ackermann (61) ist seit 1996 Mitglied des Vorstands der Deutschen Bank. Im Jahr 2002 wurde er Sprecher des Gremiums, 2006 sein Vorsitzender.

Über die Deutsche Bank

Die Deutsche Bank ist eine weltweit führende Investmentbank mit einem starken und erfolgreichen Privatkundengeschäft sowie sich gegenseitig verstärkenden Geschäftsfeldern. Führend in Deutschland und Europa, wächst die Bank verstärkt in Nordamerika, Asien und anderen Wachstumsmärkten. Mit 78.896 Mitarbeitern in 72 Ländern bietet die Deutsche Bank weltweit einen umfassenden Service. Ziel der Bank ist es, der global führende Anbieter von Finanzlösungen für anspruchsvolle Kunden zu sein und damit nachhaltig Mehrwert für Aktionäre und Mitarbeiter zu schaffen.

(Redaktion)


 


 

Personalie
Aufsichtsrat
Vertrag
Dr. Josef Ackermann
verlängerung
deutsche bank

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Personalie" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: