Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Jahresrückblick: Wie war 2011 für Ihr Unternehmen?

Rainer Lonau, Technical Director von Augmented Minds, verrät business-on.de, wie das vergangene Jahr für sein Unternehmen verlaufen ist.

„In diesem Jahr konnten wir unsere Erfahrung im Bereich Augmented Reality voll ausnutzen und in die Projekte unserer Kunden einbringen. Mobile AR ist eine recht neue Technologie und die Entwicklungen schreiten schnell voran. Die Verknüpfung von Print mit Multimedia und Webinhalten durch Smartphones und Tablets stieß auf großes Interesse. Unter anderem wurden innovative Projekte für namhafte Kunden wie den Heyne Verlag, den IDG Verlag, Intersport und die GelbeSeiten (Irland/Belgien) umgesetzt. Für uns war 2011 rundum ein gelungenes Jahr. Die Anfragen für 2012 zeigen, dass es innovativ weiter gehen wird“, sagt Rainer Lonau, Technical Director von Augmented Minds.

(Redaktion)


 


 

Augmented Minds
Projekte
Rainer Lonau
Technical Director

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Augmented Minds" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: