Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
„Audi Inspiration“

Von der Kunst, die Balance zu halten

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich Dr. med. Ulrich Bauhofer mit der ayurvedischen Heilkunde. Gestern Abend sprach der Arzt und Bestsellerautor vor 300 Gästen bei „Audi Inspiration“, darunter Schauspieler Michael Brandner, Musiker Mike Kraus und SPIO-Präsident Steffen Kuchenreuther, über die Ursachen innerer Unausgewogenheit und vermittelte Strategien, das persönliche Gleichgewicht zu halten. Durch den Abend im The Charles Hotel führte Moderatorin Nina Ruge.

„Unser Alltag ist geprägt von steigenden Ansprüchen an uns selbst und an die Umwelt“, sagt Thomas Günther, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Süd. „Mit „Audi Inspiration“ möchten wir unsere Gäste durch hochkarätige Redner inspirieren.“

Der Referent Dr. med. Ulrich Bauhofer war der erste westliche Mediziner, der vor über 30 Jahren die ayurvedische Heilkunde in Indien erlernte. Seine erworbenen Kenntnisse brachte er mit nach Deutschland, wo er heute Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda, Mitinitiator der „Weimarer Visionen“ und der „Festspiele des Denkens“ ist.

Mit der Veranstaltungsreihe „Audi Inspiration“ hat die Audi Region Süd eine Plattform für kreativen Austausch mit renommierten Rednern etabliert.

(Redaktion)


 


 

Audi Inspiration
Dr. med. Ulrich Bauhofer
ayurvedische Heilkunde
Michael Brandner
Mike Kraus
Steffen Kuchenreuther
Nina Ruge
Thomas Günther

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Audi Inspiration" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: