Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Bauernkalender

Sexy Bäuerinnen aus ganz Deutschland gesucht!

Die Vorbereitungen für den deutschen Kalender 2012 laufen bereits auf Hochtouren. Und wieder werden Bauerntöchter und Bäuerinnen aus der gesamten Republik gesucht!

Der deutsche Bauernkalender ist wieder auf der Suche nach hübschen Landmädels aus ganz Deutschland. Bewerben kann man sich ab 16, nach oben gibt es keine Altersgrenze – wer weiss, vielleicht meldet sich ja einmal eine Omi. Schönheit ist bekanntlich eine Frage der inneren Einstellung.

Wichtig ist aber der nachweisbare Bezug zum Landleben. Wer nur gerne Ferien im Stroh macht, aber sonst keinen Bezug zum Land hat, wäre im deutschen Bauernkalender fehl am Platz.

Die neue Ausgabe 2012 wird klassisch – die Macher orientieren sich an Gemälden großer Meister aus dem deutschsprachigen Raum, wie Otto Mueller, Albert Anker oder Egon Schiele, die uns als Inspiration für moderne Kalenderbilder dienen! Oder anders gesagt: Wie würden diese Maler den deutschen Bauernkalender fotografieren, wenn sie heute leben und als Fotografen arbeiten würden?

Mit einer Auflage von 9'999 Stück ist der deutsche Bauernkalender nach der Erstauflage 2011 weiter auf Erfolgskurs. Seit sieben Jahren gibt es das Schweizer Vorbild mit einer Girls-Edition sowie einer Boys-Edition. Bis zu drei Millionen Menschen sehen jedes Jahr die Kalenderbilder in Presse und Fernsehen.

2009, 2010 und auch 2011 gewann der Bauernkalender in den USA Gold- und Silbemedaillen der Calendar Marketing Association – und zwar in den Kategorien „Best Glamour Photography“ und „Beste Schriftwahl“.

Der deutsche Bauernkalender ist nicht nur bei der Landbevölkerung gerne gesehen, zu den Kunden gehören auch Städterinnen und Städter.

Castingtermine: 27. Mai (Hamburg) und 28. Mai (München)

Anmelden können sich Bäuerinnen und Landwirtinnen oder allgemein Mädchen mit einer engen Beziehung zum Landleben auf www.deutscherbauernkalender.de Einsendeschluss ist der 15. Mai 2011.

(Deutscher Bauernkalender)


 


 

Bauernkalender Bauerntöchter sexy Bäuerinnen Landmädels Landwirtinnen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bauernkalender Bauerntöchter sexy Bäuerinnen Landmädels Landwirtinnen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: