Sie sind hier: Startseite München Marketing
Weitere Artikel
Social Media im B2B

Social Media Conference ergänzt ihr Portfolio um den B2B-Bereich

Das Thema Social Media gewinnt auch im Bereich B2B eine immer größere Bedeutung. Deshalb hat sich der Veranstalter der Social Media Conference Neue Mediengesellschaft Ulm mbH entschlossen, ein B2B-Special im Anschluss an die Hauptkonferenz anzubieten.

Warum macht Social Media gerade im Bereich B2B Sinn und wie könnte eine sinnvolle Social Media-Strategie im B2B-Umfeld aussehen? Mehr dazu erfahren die Teilnehmer am 26. September 2012 in Hamburg im Special B2B. Sie lernen von den Referenten, die direkt aus der Praxis kommen, u.a. von T-Systems International, DATEV, TimoCom Soft- und Hardware und Festool.

Die zweitägige Anwenderkonferenz Social Media Conference findet vom 24.-25. September 2012 statt und gibt einen Überblick über die wichtigsten Fragestellungen rund um das Thema Social Media.

Sessionhighlights 2012 sind „Brands Need Love – Not Likes. Dann stimmt auch der ROI!“, „yourfone.de – Ein Markenstart exklusiv auf Facebook“, „"Wie auf einer Gartenparty…" – Entwicklung und Implementierung einer internationalen Social Media-Strategie für bonprix“ und „Social Learning – Was bedeutet das für die Netzgemeinschaft?“

Weiterführende Informationen, das gesamte Konferenzprogramm, alle Referenten und die Anmeldung sind auf der Website zu finden.

(Redaktion)


 


 

Social
Referenten
Bereich B2B
Social Media-Strategie
Konferenz
Conference

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Social" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: