Weitere Artikel
Wirtschaft

Dynamisches Bayern: "Bayerns Best 50" werden ausgezeichnet

Am kommenden Dienstag wird mit BAYERNS BEST 50’ zum neunten Mal eine Auszeichnung des Bayerisdchen Wirtschaftsministeriums an die dynamischsten Unternehmen in Bayern vergeben.


Damit werden die in den vergangenen Jahren besonders wachstumsstarken Betriebe geehrt, die ihren Umsatz und die Zahl ihrer Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern konnten. Das dürfte gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wichtig sein, denn sie seien wichtige Vorbilder für mittelständische Unternehmen und Existenzgründer, so ist es in der Einladung zu lesen.

Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil und Juror Ralf Broschulat von der Ernst & Young GmbH präsentieren die diesjährigen Preisträger. Berthold Metka, Geschäftsführer der guttenberger + partner GmbH, Albert Inninger, Geschäftsführer der RAICO Bautechnik GmbH sowie Thomas Steinhart, Finanzvorstand der s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG, sind drei der Preisträger 2010. Sie stellen ihre erfolgreichen Unternehmenskonzepte vor.

(Redaktion)


 


 

Martin Zeil
Ralf Broschulat
Berthold Metka
Albert Inninger
Albert Inninger
Thomas Steinhart
Ernst & Young
guttenberger + partner
RAICO Bautechnik
s.Oliver

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Martin Zeil" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: