Sie sind hier: Startseite München Bizz Tipps

Bizz Tipps

Holger Kracke

Buchtipp

Kurz mal auf Erfolg gepolt: Vier Kurzzeitkonzepte für mehr Leistungsfähigkeit

Jeden Tag eine neue App, die unser Leben ein wenig leichter macht. Und jeden Tag das Gefühl, nicht mehr mit der Entwicklung Schritt halten zu können. Das sind zwei Seiten einer Medaille, die sich Digitalisierung nennt und die Holger Kracke gut kennt.  mehr…

Buchtipp

Über die Kunst eines erfüllten Lebens

Der spirituelle Ratgeber „Befreie dich selbst!“ von Matthias A. Exl beschreibt die persönliche Transformation des früheren Top-Managers zu einem wahrhaft befreiten Leben. „Die Veränderung zum Positiven liegt in uns selbst, denn die Realität ist nur ein Spiegel unseres Inneren“, so der Autor heute.  mehr…
Jan Reuter

Buchtipp

Das selbstbestimmte Unternehmen - Fünf Strategien für konsequenten (Unternehmer-)Erfolg

Wie man als David im Markt erfolgreich wird und bleibt. Ein Gespräch mit Jan Reuter über sein Buch - Das selbstbestimmte Unternehmen.  mehr…
Sandler Training

Coaching

Absatzzahlen und Umsatz, stimmt der Gewinn dabei?

Eine Firma lebt von ihren Absatzzahlen. Gewinn und Umsatz sind entscheidend dafür, ob eine Organisation in neue Ideen investiert und wächst oder ob sie den Betrieb einstellt und Kündigungen verschickt.  mehr…
Florian Wildgruber

Buchvorstellung

Florian Wildgruber: Stärke - Warum wir alle mehr können als wir glauben.

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Die Welt steht uns offen. Wir haben alle Möglichkeiten. Wir können alles auf Knopfdruck haben, sofort und perfekt an die eigenen Wünsche angepasst – das Päckchen von Amazon, die Serie auf Netflix und selbst der passende Partner ist nur einen Wisch entfernt.  mehr…
Am Samstag, 10. Juli 2010, präsentierte die AMD Akademie Mode & Design mit „Evolution. Work in progress.10“ ihre Studien- und Ausbildungsgänge mit einer Ausstellung von Semesterarbeiten und drei Modenschauen.

AMD

Ausstellung und Modenschauen der AMD

Die AMD Akademie Mode & Design feierte am Wochenende ihren kreativen Nachwuchs. In einer Ausstellung und drei Modenschauen präsentierten sich die Studiengänge Mode Design (B.A.), Raumkonzept und Design (B.A.) und Mode- und Designmanagement (B.A.) sowie der Ausbildungsgang Modejournalismus/Medienkommunikation.  mehr…
Boris Grundl

Buchtipp

Boris Grundl - Verstehen heißt nicht einverstanden sein

„Ich wusste, dass ich nicht mehr der Alte war. Obwohl ich krampfhaft versuchte, an diesem Bild festzuhalten. Diesen starken, attraktiven und erfolgreichen jungen Mann gab es nicht mehr. Das konnte ich noch nicht akzeptieren.“ Wie konnte Boris Grundl aus einem Fall ins Bodenlose einen Sieg machen?  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: