Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Brückentage

Macht Ihr Unternehmen zwischen Weihnachten und Silvester eine Winterpause?

Rudi Küffner, Leiter der Pressestelle des Bayrischen Rundfunks, verrät business-on.de, ob sein Unternehmen zwischen Weihnachten und Silvester eine Winterpause macht.

"Als Sprecher des größten Medienunternehmens in Bayern kann ich nur sagen: Ja es lohnt sich zwischen Weihnachten und Neujahr den Betrieb aufrecht zu erhalten. Denn unsere Zuschauer, Hörer und Online-Nutzer würden sich schön bedanken, wenn wir einfach mal so zusperren. Für uns gilt wie schon das ganze Jahr über: 24 Stunden täglich und keine Pausen."

(Karolina Skrobol)


 


 

Rudi Küffner
Leiter der Pressestelle des Bayrischen Rundfunks
Brückentage
Weihnachten
Winterpause
Silvester

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Rudi Küffner" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: