Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Buchpräsentation

Ex-Nationaltorwart stellt in München sein Buch vor

Jens Lehmann hat ein Buch über seine Karriere als Profisportler geschrieben.

BUCHEMPFEHLUNG:

Am Dienstag stellte er das Werk mit dem Titel "Der Wahnsinn liegt auf dem Platz" gemeinsam mit Co-Autor Christof Siemens in München vor. Lehmann, der mit dem Ende der abgelaufenen Saison seine Karriere als Torhüter beim Bundesligisten VfB Stuttgart beendet hat, will in dem Buch nicht nur auf die Stationen seines Fußballerlebens zurückblicken. Das Schreiben habe ihm auch dabei geholfen, "negative Erfahrungen" zu verarbeiten, betonte er. Der für seine guten Paraden berühmte und für seine Eskapaden berüchtigte Lehmann bekannte, dass ihm das Adrenalin auf dem Platz fehlen werde - genauso wie das "Drumherum, unter dem man auch leidet", es aber "auch vermisst".

Das Buch erscheint am 20. Mai im Verlag Kiepenheuer & Witsch.

(ddp-Korrespondent Ulrich Breitbach)


 


 

Buch
Jens Lehmann
Karriere
Christoph Siemens
Profisportler
Nationaltorwart
Bundesliga
Fußball
WM
Buchpräsentation
Kiepenheuer & Witsch

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Buch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: