Sie sind hier: Startseite München Bizz Tipps Buchtipp
Weitere Artikel
Buchtipp

Der einfache Weg zum begeisternden Vortrag

Viele kennen die Situation: Ein Vortrag oder eine Präsentation steht an und man stellt sich leicht panisch die Frage, wie man das Ganze am besten anpackt – und Lampenfieber und Blackout überwindet. Doch diese Ängste sollten mit diesem Buch der Vergangenheit angehören.

Jetzt mal ehrlich: War Ihre letzte Präsentation der Knaller? Oder waren Sie einfach froh, als es vorbei war? Keine Sorge, den meisten geht es genauso, wenn sie vor Publikum sprechen sollen.

Nicht umsonst rangiert die freie Rede unter den Top 3 der größten Ängste der Menschen. Dabei kostet es nicht viel Aufwand, eine tolle Rede zu halten. Florian Mück bietet in seinem Buch Der einfache Weg zum begeisternden Vortrag, das am 7. März 2016 im Redline Verlag erscheint, eine Menge cleverer Tricks und Tipps.

BUCHEMPFEHLUNG:

Florian Mück zeigt in 15 einfachen Schritten, wie jeder zum mitreißenden Vortragsredner werden kann. Aber vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt – gute Rede will trainiert werden, wie Jochen Schweizer im Vorwort schreibt. 

Florian Mück lebt in Barcelona, wo er 2005 seine Begabung für Vorträge entdeckte. Seine Kommunikationsseminare und Präsentationscoachings sind zwar weltweit gefragt. Er hält sich aber auch regelmäßig in Deutschland auf, zum Beispiel Anfang März in München und am 14. März in Berlin.

(Redaktion)


 

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © Florian Mück / Florian Mück


 

Florian Mück
Vortrag
Rede
März
Präsentation
Buch

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Florian Mück" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: