Sie sind hier: Startseite München Bizz Tipps Buchtipp
Weitere Artikel
Buchverlosung

Wie wird Marketing und PR Social-Media-tauglich?

Social-Media-Management ist mittlerweile zur Pflicht für die meisten Unternehmen geworden. Dennoch behandeln viele Unternehmen das Thema wenig professionell und ohne erkennbare Struktur.

BUCHEMPFEHLUNG:

Mal werden die Social-Media Aktivitäten der Marketingabteilung, mal der PR-Abteilung zugeschlagen. Regelmäßig kümmert sich ein Newbie, frisch von der Hochschule, ums Social-Media-Management - manchmal auch im Jahresrhythmus wechselnde Praktikanten. Doch diese Halbherzigkeit hat ihren Preis.

Die neue Herausforderung für Marketing, PR und Kundenkommunikation ist die Professionalisierung des digitalen Dialogs. Ein Dialog auf Augenhöhe mit Kunden und der interessierten Öffentlichkeit. Das erfordert ein zeitnahes, aktives Social-Media-Management: publizieren, interagieren, netzwerken. Und gerade hier hinken klassische PR- und Marketing-Fachleute aus der Welt der Einwegkommunikation hinterher.

Felix Beilharz illustriert in diesem Buch die ganze Bandbreite des Social-Media-Managements. Von der Konzeption über die kreative Umsetzung bis hin zur Steuerung der Kommunikation 2.0 liefert dieses Handbuch das Rüstzeug für den Social-Media-Manager. 

Business-on.de verlost drei Bücher

Die Teilnahme an der Verlosung ist denkbar einfach. Kontaktformular ausfüllen und bei "Text" einfach Social-Media-Management eintragen. Ihre Daten werden auf keinen Fall an Dritte weiter gegeben und auch wir werden sie über die Verlosung hinaus nicht verwenden. Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2013. Business-on.de wünscht viel Glück!

(Redaktion)


 


 

Social-Media-Management
Einwegkommunikation
Dialogs

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Social-Media-Management" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: