Sie sind hier: Startseite München Bizz Tipps Buchtipp
Weitere Artikel
Buchvorstellung

DIGITALE MARKETING EVOLUTION - Wer klassisch wirbt, stirbt

Die Digitalisierung hat die Spielregeln, nach denen Menschen ticken und erfolgreiche Unternehmen handeln, grundlegend verändert. Das ist alles andere als neu. Umso erschreckender ist es, dass gerade im Marketing viele an analogen Denkmustern festhalten.

BUCHEMPFEHLUNG:

Denn nur wer sich der digitalen Evolution wirklich konsequent öffnet und mit ihr geht, wird langfristig bestehen. 

Wer klassisch wirbt, stirbt. Es ist an der Zeit, den Schalter im Kopf von „analog“ auf „digital“ umzulegen. Dieses Buch zeigt, mit welchen Strategien, Konzepten und Werkzeugen sich Zielgruppen gezielt erreichen lassen, anstatt auf gut Glück "mit der Schrotflinte" auf die Jagd zu gehen.

Warum funktioniert Marketing in der digitalen Welt so anders? Wie denke und werbe ich digital? Wie kann man nicht nur kreativ sein, sondern mithilfe valider Daten wirklich durchschlagende Ideen, Kampagnen und Maßnahmen entwickeln – egal in welchem Kanal? Wie beginnt man mit ganzheitlichen Marketingbotschaften zu überzeugen, statt sich in einzelnen Werbekanälen zu verlieren? Wie macht man die Wirkungen und den Erfolg einzelner Maßnahmen besser messbar? Diese und weitere Fragen beantworten die Bestseller-Autoren Felix und Klaus Holzapfel (Facebook - Marketing unter Freunden) sowie Sarah Petifourt und Patrick Dörfler, die ihre jahrelange Erfahrung aus unzähligen Marketing-Kampagnen in diesem Buch gebündelt haben.

Dieses Buch ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

(Redaktion)


 


 

DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Felix Holzapfel
Klaus Holzapfel
Sarah Petifourt
Patrick Dörfler
Buch
Werkzeugen
Marketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DIGITALE MARKETING EVOLUTION" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: