Weitere Artikel
GeraNova Bruckmann

Neue Personalie beim Verlagshaus GeraNova Bruckmann

Helmut Kramer hat am 1. Februar 2010 die neu geschaffene Position des Leiters Media-, Tourismus- und Industriekooperationen beim Münchner Verlagshaus GeraNova Bruckmann übernommen.

Der Diplom-Ingenieur für Druckereiwesen war zuvor lange Jahre als Geschäftsführer des Schloss Verlags in der Verlagsgruppe Bertelsmann tätig. Zuletzt verantwortete er als Marketing- und Vertriebsleiter beim KV Kommunalverlag das MediaCenterMünchen.

Im Rahmen seiner Funktion wird Helmut Kramer mit seinem Team für das Media- und Kooperationsmarketing aller sechs Tochterverlage des Verlagshauses verantwortlich sein. Das Produktportfolio der Verlage Bruckmann, Bucher, Christian, Frederking & Thaler, GeraMond und J. Berg reicht von Zeitschriften und Büchern über Sammler-Editionen bis hin zu DVDs, Kalendern sowie Online-Angeboten.

(Verlagshaus GeraNova Bruckmann)


 


 

Verlag
Personal
Bücher
Zeitungen
Medien
Tourismus
Industrie
Kooperationen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Verlag" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: