Weitere Artikel
IVW-geprüft

Business-Netzwerk XING unter den Top-Business-Sites

XING legte gestern (12.04.2010) als erstes und bisher einziges Business-Netzwerk IVW-geprüfte Reichweitenzahlen vor: Im Monat März 2010 weist die IVW für die Plattform über 28 Millionen Visits und über 248,6 Millionen Page Impressions (PIs) aus.

Sowohl nach Visits als auch nach Page Impressions positioniert sich XING deutlich vor anderen IVW-geprüften Business-Sites -XING erreicht mehr als capital.de, FTD.de, Handelsblatt.com, impulse.de, manager-magazin.de und wiwo.de zusammen.

Zudem vereint XING diese Reichweite mit einer hochkarätigen Business-Zielgruppe: Bei der erstmaligen AGOF-Ausweisung im März
2010 erreichte XING 2,1 Millionen Unique User, davon über eine Million Nutzer in der Kategorie der Berufstätigen, die Akademiker sind oder über ein monatliches Haushaltseinkommen von mindestens 3.500 € verfügen. Die IVW-Ergebnisse unterstreichen, dass XING für Werbetreibende eine unverzichtbare Plattform für die Ansprache dieser Zielgruppe ist.

„Durch unsere Mitgliedschaft in der IVW bieten wir Werbetreibenden noch mehr Transparenz“, so Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships der XING AG. „Die Zahlen belegen einmal mehr, wie intensiv unsere Mitglieder XING nutzen. XING bietet beides: eine hohe Reichweite und eine attraktive Zielgruppe – plus die Möglichkeit, diese dank Targeting zielgerichtet zu adressieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Werbekunden individuelle Lösungen und
Kooperationsformate zu entwickeln.“

(XING AG)


 


 

XING
Page Impressions
PIs
IVW
Business-Netzwerk
Visits
Reichweite
Plattform
Zielgruppe
Werbetreibende
Unique User
Networking

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "XING" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: