Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Hollywoodstars

Tom Cruise und Cameron Diaz von Fans in München bejubelt

Großer Empfang für zwei Hollywoodstars: Tom Cruise (48) und (37) Cameron Diaz sind am Mittwoch in München von mehreren hundert Fans und Schaulustigen bejubelt worden.

Die Schauspieler waren zur Vorstellung ihrer neuen Actionkomödie "Knight and Day" nach Bayern gereist. Sie trafen um 18.30 Uhr am Stachus - einem Platz mitten in der City - ein. Cruise, der dafür bekannt ist, dass er sich viel Zeit für Autogramme und Fotos mit seinen Fans
nimmt, enttäuschte die Wartenden auch diesmal nicht. Ebenso wie seine Filmpartnerin Diaz posierte er geduldig für Erinnerungsfotos.

Eigens für die Filmpremiere war am Stachus umgebaut worden. Der  dortige Brunnen wurde abgeschaltet, umliegende große Steine wurden
abtransportiert. Ein 113 Meter langer roter Teppich wurde um den Brunnen herum verlegt und darüber ein großer Schirm mit einem
Durchmesser von etwa 20 Metern gespannt werden. Rund 500 Gäste waren zu der Filmvorführung im Kino Gloria Palast geladen.

Bereits am Dienstagabend hatte Cruise einen Einblick in die bayerische Lebensart bekommen. Zur Begeisterung der Gäste tauchte der 48-jährige "Mission Impossible"-Star in einem Biergarten in München auf und testete die typischen Spezialitäten und das bayerische Bier.

Im Film "Knight and Day", der am Donnerstag (22. Juli) in den deutschen Kinos startet, spielt Cruise den Undercover-Agenten Roy. Für ihn und die hübsche Blondine June (Diaz), die er an einem Flughafen kennenlernt, beginnt ein atemloser Trip rund um die Welt. Der Agent flüchtet nicht nur vor CIA- und FBI-Agenten, sondern auch vor den Schergen eines brutalen Waffenhändlers. Regie führte James Mangold ("Walk the Line").

(ddp)


 


 

Hollywoodstars
Tom Cruise
Cameron Diaz
Empfang
Knight and Day
Stachus
Filmpremiere
Kino Gloria Palast

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hollywoodstars" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: