03.03.2010  00:01 Uhr

CEBIT 2010
"CEBIT 2010 - Wie sind Münchner Unternehmen vertreten?"

München. Katrin Simbeck, Assistenz der Geschäftsführung Firma pliXos, verrät business-on.de, wie Münchner Unternehmen auf der CEBIT 2010 vertreten sind.

„Die Cebit ist nach wie vor die Leitmesse der IT Branche in Europa. Die pliXos GmbH als Anbieter von Lösungen zur Optimierung von IT und Software Outsourcing ist jedoch gezielt auf das B2B Segment ausgerichtet. Dabei richtet sich unser Angebot an Unternehmen, die kurz vor der Auslagerung Ihrer IT stehen oder an Unternehmen, die Ihre Software Entwicklung, Wartung bzw. Pflege bereits an externe Dienstleister vergeben haben. Für uns hat es sich in den letzten Jahren als schwierig herausgestellt, auf sehr großen Veranstaltungen die richtige Zielgruppenansprache sicherzustellen. Deshalb haben wir uns entschieden, dieses Jahr die Lösungen von pliXos zur optimierten Umsetzung von IT Outsourcing Projekten nicht auf der Cebit zu präsentieren.“


 

(Nurcan Özdemir)

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © Nurcan Özdemir



 


Mehr zum Thema "München meint...":

 

Kommentar abgeben »


Kommentar abgeben:
Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)
 
Nach obenNach oben
business-on.de München - Das Wirtschaftsportal der Region München.
Infos aus München zu Unternehmen, Gewerbeparks, Existenzgründung, Wirtschaft, Steuern, Recht, Messen, Seminare, Finanzen, Incentives, Restaurants, Golf, Lifestyle uvm.

© 2012 TeamWorker GmbH.  Alle Rechte vorbehalten.


CONTENT für Ihre Webseite RSS Feeds