Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Welchen Job würden Sie Christian Wulff anbieten wenn Sie einen vakant hätten?

Thorsten Lehmann, Geschäftsführer von Sunny Cars GmbH, verrät business-on.de, welchen Job er dem Ex-Bundespräsidenten anbieten würde.

„Ich würde Christian Wulff einen Job als Redner einer Seminarreihe geben: ‚Aus meinen Fehlern lernen‘. Denn eines hat die Affäre Wulff gezeigt: Man kann nicht alles weg- oder schönreden bzw. jemandem den Mund verbieten. Dabei wäre es in meinen Augen gar nicht so schwer gewesen, die Krise in seinem Sinne zu meistern: mit einfachem, gesundem Menschenverstand, Ehrlichkeit und Offenheit“, sagt Thorsten Lehmann, Geschäftsführer von Sunny Cars GmbH.

(Redaktion)


 


 

Job
Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann
Christian Wulff

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Job" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: