Sie sind hier: Startseite München Bizz Tipps
Weitere Artikel
Veränderung durch wöchentliches Coaching

Coachingbriefe für Unternehmer

Wer kennt das nicht? Man hat eine ideale Geschäftsidee und möchte sich selbständig machen. Doch wie genau funktioniert das überhaupt? Und wo kann ich mir Rat holen und wer coacht mich bis zum Erfolg?

Abhilfe schaffen jetzt die Coachingbriefe für Unternehmer von Stefan Merath. 

Diese sind sind genau auf die Zielgruppe der Selbständigen und Unternehmer zugeschnitten und bieten ein klares System, um Schritt für Schritt zu Verbesserungen bei Strategie, unternehmerischer Arbeitsmethodik und Persönlichkeit zu gelangen.

Außerdem sind die Coachingbriefe praxis- und handlungsorientiert und sollen beim Weg vom Selbständigen zum Unternehmer helfen. Sie erscheinen wöchentlich als persönliche Email und bieten dem Unternehmer damit ein regelmäßiges Coaching und dieser kommt regelmäßig ins Handeln.

Zudem enthalten die Briefe exklusive Vorlagen und Checklisten und konkrete Aufgaben. Ebenso fließen Praxis-Erfahrungen von Stefan Merath aus vielen hundert Gesprächen mit Kunden ein. 

Ab dem sechsten Coachingbrief erhält der Unternehmer Zugang zu einem Kunden-Forum, in dem er sich mit anderen Unternehmern austauschen kann.

Die Coachingbriefe für Unternehmer bieten also Regelmäßigkeit, sie bieten Handlungsorientierung, sie bieten unternehmerische Erfahrung und einen Zugang zu gleichgesinnten Unternehmern. 

Was kosten die Coachingbriefe für Unternehmer?

Die Coachingbriefe kosten den Unternehmer in erster Linie Zeit und Commitment. Der Preis ist also die Selbstverpflichtung, eine Stunde pro Woche zu investieren. 

Die ersten 5 Coachingbriefe erhält der Unternehmer für gerade einmal 5 Euro (zzgl. MwSt) im Probe-Abo, also 1 Euro pro Brief. Ein Link zur Abo-Kündigung ist dann in jedem einzelnen Coachingbrief enthalten. Man hat also keinerlei Risiko. Danach verlängert sich das Angebot jeweils automatisch für ein Jahr.

Hier geht's zu den Coachingbriefen!

(Redaktion)


 


 

wöchentliches Coaching
Coachingbriefe
Unternehmer
Stefan Merath
Selbständiger

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "wöchentliches Coaching" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: