Weitere Artikel
Veranstaltungshinweis

CosmoShop eXperience Day 2011 informiert zu aktuellen Trends im E-Commerce

Die Zaunz Publishing GmbH, einer der führenden Hersteller von E-Commerce-Anwendungen, lädt alle Kunden und Interessenten am 31. Mai zum CosmoShop eXperience Day 2011 ein.

Für den erstmals veranstalteten CosmoShop eXperience Day hat Zaunz eine ganz besondere Location gebucht: eine Business Lounge in der Münchner Allianz Arena. Die Besucher erwartet ein hochkarätiges Programm mit Vorträgen zu aktuellen Trends im E-Commerce, erfolgreichen Strategien im Online-Handel und hilfreichen Tipps zur Optimierung von Web-Shops.

Referenten sind Vertreter der folgenden CosmoShop-Partner: IT-Recht Kanzlei, BillSAFE, moneybookers, Shopgate, Sofortüberweisung, SoftENGINE und Trusted Shops.

Die Themen reichen von der Vermeidung rechtlicher Fallstricke im E-Commerce bis zum Mobile Shopping und zielen darauf, Online-Händlern praxisnahe Empfehlungen zu geben, wie sie ihren Shop optimieren können. Darüber hinaus präsentiert Zaunz die neuesten Entwicklungen bei CosmoShop, seinen neuen Geschäftsbereich Consulting & SEO und steht den Besuchern mit zahlreichen Experten für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Im Teilnahmebeitrag von 39 Euro sind die Verpflegung mit Getränken und bayrischen Spezialitäten sowie eine exklusive Führung durch die Allianz Arena enthalten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.CosmoShop.de/aktuelles/experience-day.html.

(Redaktion)


 


 

CosmoShop eXperience Day
E-Commerce
Münchner Allianz Arena
Online-Händler

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "CosmoShop eXperience Day" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: