Weitere Artikel
DeutschlandCard

Deutschland von seiner schönsten Seite

DeutschlandCard sucht Deutschlands Lieblingsmotiv - Ab November 2009 wird ein neues Kartenmotiv verfügbar sein – und dieses Motiv wird von Deutschlands Hobbyfotografen stammen.

Ob ein Blick in die Lüneburger Heide, eine Alm bei Mittenwald, ob Kreidefelsen auf Rügen, Schwarzwald-Panorama, die Weite der Müritz oder auch Hafenblick in Duisburg – jede Privatperson kann ihr persönliches Lieblingsmotiv knipsen und bis zum 14. Juni 2009 auf www.deutschlandcard.de/knipsen hochladen. Dort findet man auch die Teilnahmebedingungen zum Motiv-Wettbewerb.

Eine fachkundige Jury sucht dann aus allen Einsendungen die besten Motive heraus. Aus diesen wählen die DeutschlandCard Teilnehmer vom 4. Juli bis zum 19. Juli 2009 das Gewinner-Kartenmotiv. Falls es regnet oder die Hand des Hobby-Knipsers zittert, falls gerade ein Auto die Schönheit des Lieblingsmotivs beeinträchtigt – kein Problem: ein Profi-Fotograf wird das Gewinner-Bild noch mal gekonnt in Szene setzen.


Der Sieger des Motiv-Wettbewerbs kann sich auf eine zehntägige Traumreise im Wert von 10.000 EUR auf der MS Deutschland (bekannt als „Traumschiff“) freuen. Und unter allen, die ihre Stimme für eines der zehn Motive auf www.deutschlandcard.de/knipsen abgeben, werden wertvolle Preise der Partner der DeutschlandCard verlost.

(Redaktion)


 


 

Fotograf
Wettbewerb
DeutschlandCard
Hobby
Motive

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fotograf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

2 Kommentare

von Bergfex
20.07.09 22:55 Uhr
Siegerfoto zeigt österreichische Landschaft

Armes Deutschland!
Deutschlands Card Siegerfoto zeigt den Schneefernerkopf im Zugspitzmassiv mit dem Seebensee. Das Foto ist ein Foto, dass nicht in Deutschland aufgenommen ist sondern in unserem Nachbarland Österreich. Sind wir so arm an tollen Landschaften in unserem Heimatland, Deutschland.

von misskiss
22.11.10 11:53 Uhr
deutsche vorteilskarte

Neulich beim fernseh schauen bin ich auf einem interessanten Spot gestoßen!! nach dem ich eine Kreditkarte brauche war das optimal. es geht um eine prepaid Mastercard die ich nach Lust und Laune aufladen kann. Geld abheben und bezahlen kann ich überall wo das MasterCard Zeichen ist! Der Spezial an der Karte ist auch noch das ich viele Rabatte bekomme, mir werden Guthaben aufs Konto gutgeschrieben, weil ich mit ihr keine Punkte sammeln muss. Das heißt Kino gehen, subway, Restaurants, reisen, shoppen und noch vieles mehr… das alles wird mir gutgeschrieben!! ui und noch was wenn man eine bestehende Flatrate hat kann man umsonst telefonieren. Also ich finde sie super weil sie nicht einfach nur eine Kreditkarte ist sondern auch ganz viele vorteile hat …den Spot dazu tu ich verlinken! Liebe grüße

http://www.youtube.com/watch?v=dxieSzvSqPQ

 

Entdecken Sie business-on.de: