Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Wie zufrieden sind Sie mit der DSL-Verfügbarkeit in Ihrem Unternehmen?

Michael Schmidt, Geschäftsführer von Tagworx.net, verrät business-on.de, wie zufrieden er mit seinem Internetzugang ist.

„In unserer Agentur gehen wir mit 50 Mbit VDSL online, da ist auch bei Trafficspitzen durch Multimediaanwendungen und verteiltem Arbeiten immer noch genügend ‚Luft nach oben‘. Und sowohl unser Provider als auch unser Telekommunikationsdienstleister sorgen seit Jahren dafür, dass das alles performant und ausfallfrei läuft. Soll heißen: Angebot, Datenrate und Support stellen uns vollauf zufrieden“, sagt Michael Schmidt, Geschäftsführer von Tagworx.net.

(Redaktion)


 


 

Tagworx
DSL
Geschäftskunden

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Geschäftsführer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: