Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Ego-Googeln: Wie oft suchen Sie Informationen über sich selbst?

Marcell Sarközy, Inhaber Agentur Seodeluxe Online Marketing, verrät business-on.de, wie oft er seinen Namen googelt.

„Da ich mich beruflich mit Suchmaschinen beschäftige, google ich meinen Namen alle paar Wochen schon mal selbst. Mir geht es vor allem darum, meinen Namen mit guten Seiten wie ‚Xing‘, ‚Facebook‘ oder ‚Twitter‘ auf den ersten Plätzen bei ‚Google‘ in Verbindung zu bringen. Man nennt das Reputation-Management. Es schafft ein solides berufliches Ansehen im Internet und ist das Erste, was potentielle Kunden oder neue Geschäftspartner sehen“, sagt Marcell Sarközy, Inhaber Agentur Seodeluxe Online Marketing.

(Redaktion)


 


 

Ego-Googlen
Inhaber Agentur Seodeluxe Online Marketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ego-Googlen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: