Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Ego-Googeln: Wie oft suchen Sie Informationen über sich selbst?

Kai Spriestersbach, selbständiger Online-Marketing-Berater aus München, verrät business-on.de, wie oft er seinen Namen googelt.

„Ich suche regelmäßig bei ‚Google‘ nach mir, meinem Firmennamen und Pseudonymen, alleine schon um im Blick zu haben, wie es um meine Online-Reputation steht. Als Unternehmer muss ich damit rechnen, von potentiellen Auftraggebern und Partnern 'gegoogelt' zu werden und da möchte ich schon genau wissen, was ‚Google‘ zu meiner Person für relevant hält. Außerdem ist es spannend zu sehen, welche meiner publizierten Inhalte wie von der Suchmaschine gefunden und gerankt wird“, sagt Kai Spriestersbach, selbständiger Online-Marketing-Berater aus München.

(Redaktion)


 


 

Ego-Googlen
Google
Online-Marketing-Berater

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ego-Googlen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: