Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Einzelhandel

Einzelhandel wertet lange Einkaufsnacht als Erfolg

Der Einzelhandel wertet die lange Shopping-Nacht in der Münchner Innenstadt am Freitag, 04.09.09 als Erfolg. Zahlreiche Gäste aus der Stadt und dem Umland seien zum Einkaufen gekommen, sagte ein Sprecher des Einzelhandelsverbands am Samstag auf Anfrage.

Die Besucher hätten sich nicht vom unbeständigen Wetter abschrecken lassen. Vor allem die Kaufhäuser seien gut besucht gewesen. Auch das attraktive Programm auf mehreren Bühnen etwa mit Dessous-Modenschau und Mode-Award sei gut angekommen, sagte der Sprecher. Die nächste lange Einkaufsnacht soll im kommenden Jahr stattfinden.

(ddp)


 


 

Dessous-Modenschau
lange Einkaufsnacht
Mode-Award
Erfolg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Dessous-Modenschau" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: