Weitere Artikel
Neue stellvertretende Chefredakteurin

ELLE und ELLE Decoration

Christine Bürg, 43, wird zum 1. Juli stellvertretende Chefredakteurin von ELLE Decoration. Bisher war sie Ressortleiterin Beauty beim Fashionmagazin ELLE.

Nach verschiedenen Stationen bei Brigitte, freundin, Marie Claire und Glamour ist Bürg seit April 2005 bei Burda. Im Bereich Interior Design kennt sie sich bestens aus, ihre ganze Familie ist in der Einrichtungsbranche tätig. Christine Bürg berichtet an Chefredakteurin Sabine Nedelchev, 41, die zum 1. Juli neben ELLE zusätzlich die Chefredaktion von ELLE Decoration übernimmt . "Ich freue mich riesig auf die Herausforderung. Wir werden die ELLE Decoration weiterhin als vollkommen eigenständiges Heft mit neuer Kraft und frischem Konzept nach vorne bringen", so Sabine Nedelchev.

Barbara Huber, 44, folgt auf Christine Bürg in der Ressortleitung Beauty. Huber ist seit der Geburtsstunde der deutschen ELLE Mitglied der Redaktion. Bis zuletzt war sie Redakteurin im Beautyressort.

(Hubert Burda Media)


 


 

Chefredakteurin
ELLE Decoration
Christine Bürg
Ressortleiterin
Interior Design
Einrichtungsbranche
S

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Chefredakteurin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: