Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Erfolgsgeheimnis

Haben es junge Deutsche heutzutage einfacher?

Elisabeth Schumann, Mitarbeiterin bei Max Mara, verrät business-on.de warum ihrer Meinung nach junge Menschen momentan so erfolgreich sind.

»Junge Deutsche sind erfolgreich, weil sie in ihrer Rolle als Idole und Vorbilder den Geist und die Träume einer ganzen Generation nach außen tragen und leben. Jeder wünscht sich -ob zugegeben oder nicht- einmal so umjubelt und erfolgreich zu sein wie die Gesichter der »neuen jungen Deutschen«. Die Nationalelf zum Beispiel begeistert nicht nur ganz Deutschland, sondern die Welt. Sie schweißt ein ganzes Land zusammen und löst ein nie da gewesenes Wir-Gefühl aus. Jeder ist während der WM Fan von elf jungen Männern, die für Freude und Glücksgefühle stehen und Deutschland weltweit ein durchaus positives Gesicht verleihen« sagt Elisabeth Schumann, Mitarbeiterin bei Max Mara.

(Karolina Skrobol)


 


 

Erfolgsgeheimnis
Elisabeth Schumann
Max Mara
Idole
Vorbilder
Generation
Nationalelf
Wir-Gefühl

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Erfolgsgeheimnis" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: