Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Gelungene Eröffnung

Ein neuer Trend setzt sich durch

Weit über 200 Gäste kamen am 2. November 2011 nach Köln Ossendorf, um die Einweihung des weltweit einzigen Geschäftes für Brauerei und Markengläser mitzuerleben.

Bei leckerer Currywurst angerichtet von der Firma Vosen mit der „Tatort“ Bratwurstbude, Prosecco und einmaliger Deko in dem knapp 500 m² großen Verkaufsraum fühlten sich die zahlreich erschienen Gäste sichtlich wohl.

Und bei allen blieb der Mund offen vor Staunen. Eine solche Vielfalt und Farbenpracht hatte noch keiner gesehen. Nirgends können Liebhaber von Getränkemarken so ein Sortiment an Gläsern und anderen Marketingartikeln kaufen, geschweige denn erleben.

Und so war auch die Resonanz: „Ein super schöner Laden“ - „Wahnsinn, ich wusste gar nicht, dass es so viele Gläser von so vielen Marken gibt“ - „Wenn ich mal ein ganz besonderes Geschenk suche, weiß ich jetzt, wo ich hingehe“ - „Ich kann mir nicht vorstellen, das es etwas Vergleichbares auf der Welt gibt“ - „Ich dachte, diese tollen Gläser gibt es nur für die Gastronomie“ – „Eine verrückte Idee, aber es ist klasse !“ -

Einige hatten das Markenglas für sich bereits als Trend entdeckt, andere haben sich am Abend der Einweihung damit infiziert. Insgesamt war der Tenor überschwänglich positiv, sowohl was das Design des Ladens betraf, als auch die Produktvielfalt und das neue Lebensgefühl mit Markengläsern.

Noch mehr Fotos der Laden-Eröffnung finden Sie hier.

MARKENGLAS.de
Mathias-Brüggen-Str. 80
D-50827 Köln
Tel.: +49 (0)221 – 907039-0
Internet: www.markenglas.de
Mail: [email protected]

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 10:00 – 18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr

(Redaktion)


 


 

MARKENGLAS.de
Köln Ossendorf
Markengläser
Getränkemarken

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Eröffnung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: